8. Riesenwuzzlerturnier in Eibesthal

Der USC Eibesthal veranstaltete am 15. August 2020 sein achtes Riesenwuzzlerturnier. Bei beständigem Wetter rangen diesmal satte 32 Mannschaften um den Turniersieg.

Die Teams waren aus allen möglich Orten angereist, um an diesem Spektakel teilhaben zu können. Zahlreiche Zuseher ließen sich dieses außergewöhnliche Ereignis und die tollen Begegnungen nicht entgehen und feuerten die TeilnehmerInnen enthusiastisch an.

Schlussendlich entschied das Team „SV Hornhaut“ das Finale gegen „FC Dreh & Drink“ für sich. Der Verein gratuliert der Siegermannschaft recht herzlich und bedankt sich bei allen Teilnehmern für das Mitwirken.

Es war dem USC, wie jedes Jahr, eine Freude dieses Turnier zu veranstalten. Der Reingewinn wird für die Jugendarbeit im Verein verwendet.  Besonderer Dank gilt vor allem den Organisatoren, Helfern, dem Hauptsponsor und den zahlreichen unterstützenden Firmen.